Kein Glück für Göksel Celikkaya bei Youth EM

Kein Glück für Göksel Celikkaya bei Youth EM

Göksel Celikkaya im blauen Dress.

[22.11.2015bk]Bei den EUBC EUROPEAN YOUTH BOXING CHAMPIONSHIPS KOLOBRZEG 2015 in Polen, welche vom 19.11. bis 29.11. 2015 stattfinden, war für den Dornbirner Boxer Göksel Celikkaya der Auslosungstag bereits ein Schlag ins Gesicht. Es wurde ihm in der Gewichtsklasse Bantam (-56 kg) den starken Russen Vladimir Strygin zugelost.

Beim gestrigen aufeinandertreffen präsentierte sich Celikkaya gegen den Brandburg Cup Finalist Strygin sehr stark. Er verlor den offenen Kampf zwar knapp nach Punkten – 2:1 Urteil – konnte aber mit seiner Leistung mehr als zufrieden sein und präsentierte sich auf der internationalen Bühne sehr gut. Auch der Sportdirektor vom ÖBV Marius Korner, welcher als Betreuer fungierte, zeigte sich sehr zufrieden.

Heute bestreitet  vom österreichischen 4-köpfigen Starterfeld noch Daniel Janicijevic (Halbwelter -64 kg) aus Gänserndorf sein EM Debüt und morgen haben Marcel Rumpler (Weltergewicht – 69kg) aus Wr. Neustadt und im Schwergewicht Aleksander Mraovic aus Wien ihren Auftritt.

<- Zurück zu: News

Termine und Veranstaltungen

Keine Einträge gefunden

mehr >