Österreichische Meisterschaften im Nachwuchsbereich

Österreichische Meisterschaften im Nachwuchsbereich

Bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften im Nachwuchsbereich, welche am 03.04.2014 bis 05.04.2014 in Innsbruck stattfanden, gab es eine deutliche Steigerung. Sowohl von den Leistungen der Nachwuchsboxer als auch von der Anzahl der Teilnehmer. In den drei Wettkampftagen wurden insgesamt 63 Kämpfe auf sehr gutem Niveau ausgetragen. Mit 11 Nachwuchsboxern war auch das Starterfeld der Vorarlberger so groß wie noch nie. Nur die Medaillenbilanz aus Vorarlberger Sicht blieb mit “3x Silber und 3x Bronze“ unter den Erwartungen, so Nachwuchsstützpunkttrainer Anton Schrott. Die Nachwuchsboxer brauchen aber auch noch Zeit und mehr Kampferfahrung, um auf diesem Niveau mithalten zu können. Darüber hinaus fielen einige Punkteentscheidungen eher unglücklich für die Vorarlberger aus, so Präsident Bernhard König

<- Zurück zu: News

Termine und Veranstaltungen

Keine Einträge gefunden

mehr >